• Astrid Schmuck-Ploner

Ein feurig gemütliches Erlebnis ...


... bekommt man im Spezialitätenrestaurant HABANERO serviert.



Für Menschen, die das Besondere lieben


Einer der 3 Leitsätze der einzigartigen Bodega & Bar HABANERO im oberösterreichischen Schlierbach verheißt, was den Gast erwartet. Das Lokal, eine sehr gelungene Mischung aus Restaurant & Bar, spricht besonders das junge, junggebliebene und qualitätsbewusste Publikum an.


Die Ende 2015 umgesetzte neue Wandgestaltung mit Fassadenbild-Technologie unterstützt, was Inhaber Herbert Schmid mit einer Neugestaltung erreichen wollte: eine motivische Untermalung des Gesamtkonzepts, die den Gast noch weiter in die perfekt inszenierte, authentisch exotisch-mexikanische Erlebniswelt eintauchen lässt.


Wichtiges Entscheidungskriterium für die Wahl der Fassadenbild-Technik war die Vorschau anhand detaillierter Visualisierungen. "Die Vorschau entspricht auch dem, wie es jetzt in der Realität aussieht und wirkt", freut sich Inhaber Herbert Schmid. Die motivische Farbwelt wurde mittels Proofs exakt den Wünschen des Auftraggebers angepasst. Die bei Bedarf reinigbaren "Bildwände" fügen sich dadurch harmonisch in den Gastraum ein und nehmen ihrerseits den Betrachter mit auf eine Genussreise für alle Sinne.


Als "schönster Platz unter der Sonne"


bietet der HABANERO Gastgarten an lauen Tagen Platz für bis zu 100 Personen. Die großzügige Terrassenbeschattung schützt vor Sonne und Regen, während der Gaumen ein kulinarisches Feuerwerkt erlebt. "Nur das Beste ist gut genug" - das Credo ist durch und durch Programm!

PLZ / Ort

4553 Schlierbach


Objektgröße

21 m2


Fotos

Habanero


Fassadenbild © 2020   |  Impressum